Tierhöhle Neu und Handgemacht Verkaufe hier sehr ausgefallene Höhlen für alle Vierbeiner. Diese werden in mühsamer Handarbeit hergestellt und sind 100% Unikate. Sie wurden nur zur Demonstration mit den Tieren fotografiert und sind unbenutzt und Neu. Durchmesser ca.60cm und Tiefen von 30cm-60cm- 90cm. Ich habe auch noch eine Big Höhle mit 80cm im Durmesser und einer Länge von 100cm. Auf wunsch produziere ich auch andere Größen so das eure Vierbeiner auch Platz haben. Die Höhlen werden komplett gepolstert und mit sehr weichem Polarfleece hergestellt. Unsere Tiere lieben es und wollen garnicht mehr wo anders Schlafen. Da wir noch einige Herstellen möchten, bitte ich um Anfragen am besten auf Facebook. Sie können mir auch eigene Motive zusenden, ich werde versuchen diese umzusetzen. Ab einer Bestellung von 4 Stück gibt es eine Höhle gratis. Es lohnt sich also Werbung zumachen und meine Bilder der Höhlen zu Posten und zu Teilen. Zur Zeit haben wir die Ausführungen wie auf den Bildern zu sehen. Es sind alles Einzelstücke und können daher geringfügig von den Bildern abweichen. Ihr könnt mir aber auch eigene Designs mitteilen die ich versuchen werde umzusetzten. Frei Farbwahl ist immer möglich. Copyright and Design by Enrico Schaarschmidt
Der Octobus ist ein muss und ist beliebt.
Web Designer by Enrico Schaarschmidt © Fachleute@web.de  Alle Rechte vorbehalten
Das war die erste Höhle und sie wurde Zombi genannt, sie wurde gleich in beschlag genommen. Alien kommt auch sehr gut an da er schlicht in schwarz und weis gehalten ist. Sehr weiches Polarfleece. Unsere Katzen lieben es und benutzten ihn oft zum zum Mittagschlaf. Biene Maja war ein spontaner einfall und ist für Kinder ein muss, er kommt sehr gut an und ist ebenfalls bei unsern Katzen der Renner.
Höhlen
Greiz